Elementor #2217

Auftraggeber

Folgende Person steht im Verdacht, historische Münzen auf den Schwarzmarkt gebracht zu haben. Die Münzen sind von unschätzbaren Wert!

Diesem Herrn wird eine geheime Verbindung zu einer Geheimgesellschaft nachgesagt, welche ein mintgrünes Emblem mit veränderten Runenzeichen trägt. 

 

Aufgrund der dimensionsüberschreitenden Tätigkeiten kann der Verdächtige nicht eindeutig identifiziert werden. Der Kleidung nach zu urteilen stammt der Verdächtige aus dem 17. Jahrhundert. Im Kontrast steht allerdings die Benutzung eines Mobilelefones, welches allerdings auch als Dimensionsportal dienen könnte.

Die Fahnungsfotos lassen keinen eindeutigen Schluss auf das soziale Umfeld des Verdächtigen zu. 

Allerdings wurde die verdächtige Person im engen sozialen Umfeld der Geschädigten gesichtet.

Selbiges soziale Umfeld ist mit Vorsicht zu genießen. Die friedliche Gesinnung der jeweiligen Umfeld-Figuren ist fragwürdig. Man beachte den Herrn hinten links im Fahndungsfoto.

Arno

Staatlich Geprüfter Betriebswirt hat Wirtschaftspsychologie an der Euro-FH studiert Trainiert seit März 2009 Kung Fu

Schreibe einen Kommentar